Reflexion3.jpg

Verlassen Sie gewohnte Pfade und gehen Sie 
NEUE WEGE in Sachen 
TEAMENTWICKLUNG

DIE COACHES

Bildschirmfoto 2021-03-23 um 09.14.01.pn

BJÖRN VON BUSCH

COACH

Björn ist langjähriger Trainer & Berater. Seit über 20 Jahren entwickelt er Teams und hilft ihnen, in ihrem täglichen Handeln erfolgreicher zu sein. Er ist Vater von zwei Töchtern und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Berlin. "Nebenbei" ist er noch Inhaber 
und Gründer der Blended Learning Academy und Gewinner des Europäischen Trainingspreises 2019/20.

www.vonbuschundkonsorten.de

Meine Leidenschaft ist die Verbindung von digitalen und analogen Welten. Lernreisen  gemeinsam mit Organisationen zu entwickeln, treibt mich an. Gerade für eine nachhaltige und ganzheitliche Begleitung von Veränderungen schlägt mein Herz.

  • Bildschirmfoto 2021-03-02 um 19.18.39
  • LinkedIn Social Icon
business_alexander_dumschat_042018-492_e

ALEXANDER DUMSCHAT

COACH

Alexander unterstützt seit vielen Jahren Managementteams als Berater in anspruchsvollen Transformations-prozessen.

Er arbeitet zielorientiert und auf Augenhöhe. Teams schätzen die Kraft seiner Bilder - einfach und auf den Punkt. Als Lehrtrainer für Gruppen- und Organisationsdynamik (DGGO) hebt er auch heikle Themen mit Leichtigkeit.

www.dumschat.net

Meine Neugier treibt mich an. Ich liebe es, Zusammenhänge zu ergründen und Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven zusammenzubringen. Die gemeinschaftliche Arbeit bringt auch mich immer wieder an meine Grenzen – und darüber hinaus.

  • Bildschirmfoto 2021-03-02 um 19.18.39
  • LinkedIn Social Icon
Reflexion1.jpg

Unsere Überzeugung

Neue, intensive Arbeitswelten brauchen reflektierte Teams, die ihre Handlungen koordinieren und fokussiert auf 
gemeinsame Ziele hinarbeiten.
Kollaboration entsteht, wenn Unterschiede Raum bekommen, der Kontext berücksichtigt wird und die Beteiligten mit Mut und Leichtigkeit Neues ausprobieren.

DIE SKIPPER

Martin_speeds2.jpg

MARTIN KRINGEL

SKIPPER

Martin ist der Spezialist für Teamentwicklung auf offener See. Mit norddeutscher Ruhe und seiner Erfahrung aus 30 Jahren Offshore-Segeln zerlegt der Ur-Rostocker komplexe Manöveraufgaben in leichtverständliche Elemente. Als Führungskraft von Speedsailing kennt er die Parallelen zur Unternehmensführung nur zu gut. Zusammen mit seinem Team bringt er uns in jedem Fall sicher zurück in den Hafen.

www.speedsailing.de

Es gibt kaum ein geeigneteres Medium für authentische Teamtrainings als eine waschechte Rennyacht mit ihrer naturgemäßen Effizienz, den unterschiedlichen Crewpositionen und dem gemeinsamen Ziel, ein perfekt funktionierendes Ganzes zu erschaffen.

Felix_speeds2.jpg

FELIX HAUSS

SKIPPER

Obwohl nicht an der Küste aufgewachsen, entwickelte er früh eine Leidenschaft für den Offshore- Segelsport. In seinem BWL-Studium begann Felix, sich auch theoretisch mit dem Segelsport im Kontext von Vermarktung und Sponsoring auseinanderzusetzen. Seine jetzige Position als Geschäftsführer von Speedsailing vereint beides.

www.speedsailing.de

Segeln heißt für mich, gemeinsam etwas zu wagen. Auf dem Schiff zählt jede und jeder, es gibt kein Verstellen und keine Maskerade. Segeln ist für mich mehr als ein Sport:
Segeln ist eine Lebenseinstellung.

Portrait_AD_graues%20Sakko_edited.jpg

INTERESSE GEWECKT? Dann melden Sie sich doch direkt für ein individuelles Beratungsgespräch.